Erfahrungen

Anwendungsbereiche, positive Kundenerfolge und mehr!

Verdauung

Frau Züger hat mir durch Ihre kompetente Beratung die Share-Pflaume nähergebracht. Ich durfte ein Probepaket von 3 Stk. ausprobieren. Bereits nach diesen 3 Tagen bemerkte ich eine Verbesserung meiner Verdauung und eine Abnahme meiner Energielosigkeit. Ich habe mich entschieden die 30 tägige Kur zu machen und mir Zeit zu geben um herauszufinden was noch alles in dieser Wunderpflaume steckt...

Gastritis

Dorothea ich habe mit share original meine Gastritis gut unter Kontrolle. Endlich kann ich ohne Schmerzen wieder fast alles essen. Danke Share

Reizdarm

Sonja Züger Habe meinen Darm im Griff mit Sharepflaume !!!????????????????????

Super Pflaume

Ich kann das Produkt nur weiter Empfehle. Ich hatte immer Bauchschmerze und war angeschlagen. Dank der Pflaume läuft alles Super.. Mir geht es super mit der Pflaume.. Ein super Produkt.. Danke dafür.. Selina

Bauchkrämpfe

Habe Bauchkrämpfe so unter Kontrolle

Lebenswert

Der erste Tag war eine neue Erfahrung, diese Erleichterung ist schon wundervoll! Die Pflaume ab mir meine Freundin und ichmöchte sie nich mehr missen und habe schon zwei von meinenFrenden auch überzeugt, dieses kleine Wohlfühlpfläumchen täglich zu geniessen!!!

Genial!!!

Ich hatte noch Probleme mit der Verdauung, dennoch fand ich das Produkt spannend. Meine Verdauung noch besser, verzeiht diverse kleine Sünden da man mit Share toll entgiftet. Ich habe keine Kopfschmerzen mehr im Frühjahr und seit 2Jahren bin ich praktisch Grippefrei. Mit seinen Enzymen und dem Kräutermantel tut man sich in der heutigen Zeit mit schnellem Essen, Fast Food, Konservierungsmitteln ect. etwas Gutes

VERDAUUNGSBESHWERDEN

Die Share-Original®, meine kleine „Wunderfrucht“, wie ich sie immer nenne, hat mein Leben positiv verändert. Früher hatte ich immer Probleme nach dem Essen, vor allem wenn ich auswärts gegessen habe. Es stellten sich diverse Beschwerden ein, die sehr unangenehm waren. Seit ich meine kleine „Wunderfrucht“ kenne, sind die Beschwerden Vergangenheit.

KÖRPERLICHES WOHLGEFÜHL

Ich habe Share-Original® durch meinen Cousin kennengelernt und war anfangs sehr skeptisch. Aber bereits nach einer Woche hab ich mich in meinem Körper richtig wohlgefühlt und spürte die positive Veränderung in mir. Ich möchte auf meine geliebte fermentierte Frucht nicht mehr verzichten.

ENTGIFTUNG & DETOX

Ich hatte permanenten Energiemangel und litt auch an Lustlosigkeit. Das änderte sich schlagartig, als ich Share-Original® kenngelernt habe.

ENERGIEMANGEL ADÉ

Ich liebe es Party zu machen. Dabei geht es oft feucht-fröhlich zu. Eine Freundin hat mir Share-Original® empfohlen. Ich esse zwei Stück vorm weggehen. Seither bin ich der Partylöwe. Probiert es aus! Aber unbedingt das Original!

DARMTRÄGHEIT

Ich leide seit 40 Jahren unter meiner Darmträgheit. 1 bis 2x pro Woche Stuhl war für mich normal. Seit ich 2016 Share-Original® kennengelernt habe, ist es für mich ein Leichtes, täglich und regelmäßig auf die Toilette zu gehen.

Bewerten sie das Produkt:

Wählen Sie hier die Anzahl Sterne:
Wer hat Ihnen die Pflaumen empfohlen?